7 Tage, 7 Influencer – Der Wochenrückblick

Es ist wieder soweit! Eine Woche ist um und es ist Zeit für einen Wochenrückblick. INfleur hat für Euch die Top 7 Influencer der Woche.

1. Luisa Lión

Luisa und die Anderen Mädchen der Mjunik-Wg verkündeten vergangene Woche, dass sie die WG auflösen werden, da die Serie abgesetzt wird. Eine letzte Folge wird allerdings noch im TV erscheinen.

2. Pamela Reif 

Vor einigen Tagen bestätigte Fußballer Robert Bauer das die Beiden ein Paar sind. Schon vor längerem wurden die Beiden gemeinsam gesichtet, jetzt ist es endlich offiziell.

A post shared by Pamela Reif (@pamela_rf) on

3. Lisa-Marie Schiffner 

Der österreichische YouTube Star ist zurzeit in Los Angeles. Dort verletzte sich Lisa beim Klippenspringen und musste daraufhin mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.

4. Shirin David

Nach einem Post von Shirin auf Facebook erntet sie viele Hater-Kommentare. Das Foto zeigt sie wie immer stark geschminkt und mit aufgespritzten Lippen. Shirin antwortet auf die Hater-Kommentare nicht gerade sehr freundlich und beschimpft die Verfasser.

hoppla

A post shared by Shirin David (@shirindavid) on

5. Selena Gomez

Wurde sie von ihrem Freund The Weekend betrogen? Das behauptet zumindest ein irisches Model. Ob die Gerüchte stimmen oder nicht wird sich noch herausstellen.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

6. Bibis Beauty Palace

Bibi verbrachte die vergangenen Tage mit ihrem Freund Julian im Krankenhaus. Julian hatte einen Blinddarmdurchbruch. Dies verkündeten Beide in ihrem neusten Video.

YES 💁🏼I actually coloured a pineapple 🍍😬

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

7. Maren & Tobias Wolf 

Maren und Tobias hatten vergangene Woche einen schweren Autounfall beidem Maren verletzt wurde. Die Verletzungen sind nicht so schlimm wie vorerst erwartet, trotzdem werden vorerst keine neuen Videos kommen.

Hey 💕 Mir geht es schon wieder viel besser! 😘

A post shared by 🌸 Maren W. 🌸 (@marenwolf) on

INfleur ist gespannt, was nächste Woche alles geschehen wird. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>