7 Tage, 7 Influencer – Der Wochenrückblick

Es ist wieder soweit! Eine Woche ist um und es ist Zeit für einen Wochenrückblick. INfleur hat für Euch die Top 7 Influencer der Woche.

1. Amelia Liana

Vergangene Woche stand die Reisebloggerin Amelia unter heftiger Kritik. Ihr wurde vorgeworfen, dass sie an vielen Orten niemals gewesen ist und ihre Bilder nur mir Photoshop bearbeitet hat. Ein richtiges Statement zu den Vorwürfen gibt es allerdings noch nicht.

2. Gerid Rux

Neben vielen anderen bekannten Influencern und Fitnessbloggern ist auch Gerid gerade auf den Worldfitnessday in Frankfurt vertreten.

3. Sophia Thiel

Auch sie war in Frankfurt vertreten. Sophia hat großes vor, und will den Weltrekord für das größte Live-Wirkout brechen. Dieser liegt zurzeit bei über 2.000 Teilnehmer.

4. Bonnie Strange 

Bonnie soll wieder vergeben sein. Das beweist ein Foto der beiden, welches in der Snapchatstory ihrer Bloggerfreundin Farina Opoku zu sehen war.

busy af @uhlalabeachwear shot by my hot amazing friend @sheashelewis

A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange) on

5. Mrs Bella

Bella hat das erste Mal über ihre angebliche Brust-OP gesprochen. Dem Statement kann man aber nicht entnehmen ob sie nun wirklich eine OP hinter sich hat oder nicht. Das Geheimnis will die YouTiberin anscheinend vorerst nicht lüften.

planning new YouTube Videos.. any wishes?! ✨

A post shared by MRS BELLA (@mrsbella) on

6. Kendall Jenner

Kendall wird demnächst gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie eine neue Bikini-Kollektion heraus bringen. Nachdem ihre erste Kollektion so gut gelaufen ist, versuchen sich die Beiden noch einmal als Designer.

🙂

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

7. Selina Mour

Die Musical.ly Stars Selina und Tina Neumann werden gemeinsam in einem Kinofilm mitspielen. Die Hauptrolle wird die holländische YouTuberin MeisjeDjamila übernehmen.

The best things in life come with patience

A post shared by Selina (@selinamour) on

INfleur ist gespannt, was nächste Woche alles geschehen wird. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>