Anna Maria Damm ist schwanger! So süß verkündet sie die Baby-News

Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm ist schwanger! Die Youtuberin verkündete ihren eine Million Followern die süße Baby-News via Instagram. INfleur verrät euch alles, was ihr über Anna Marias Schwangerschaft wissen müsst.

Anna Maria Damm & ihr Freund Julian Gutjahr: “Ja, wir bekommen ein Baby!”

Kurz vor Silvester verrät die Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm ihren Followern freudestrahlend: “Ja, wir bekommen ein Baby!” Schöner könnten sie und ihr Freund Julian kaum in das neue Jahr starten. Anna Maria ist laut Instagram schon in der 17. Schwangerschaftswoche. Zu ihrem Baby-Posting schreibt die 21-jährige Influnecerin: “Wir sind sooo happy es euch endlich sagen zu können & freuen uns auf alles was uns erwartet! 2018 kann kommen.”

Auch Anna Marias Follower können es kaum erwarten. Sie überhäufen die werdenden Eltern mit Glückwünschen. Doch für die meisten Fans der 21-Jährigen kam die Schwangerschaft recht überraschend, obwohl die beiden schon lange ein Paar sind. “Wow, damit habe ich ja so gar nicht gerechnet. Herzlichen Glückwunsch!”, schreibt eine Followerin.

Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm ist schwanger
Anna Maria Damm und ihr Freund Julian bekommen ein Baby.

Auch die Ex-Bachelor-Kandidatin und frischgebackene Mama Sarah Nowak gratuliert Anna Maria und schreibt: “Ah, herzlichen Glückwunsch! Du wirst eine tolle Mama.” Unter den zahlreichen Gratulanten ist auch Anna Marias Ex-GNTM-Kollegin Rebecca Mir.

Natürlich richtet auch der werdende Vater Julian herzliche Worte an seine Follower und an seine Liebste.

“Bald sind wir eine kleine Familie. Ich liebe dich Anna Maria Damm und Baby.”

Celina Euchner

Celina Euchner schreibt seit Februar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>