Bonnie Strange soll wieder vergeben sein – Hier knutscht sie mit ihrem neuen Freund

Bonnie Strange soll wieder vergeben sein! Leebo Freeman heißt der neue Mann an Bonnies Seite. Nach dem ersten Kuss-Foto scheint ihre Beziehung nun immer ernster (und offizieller) zu werden.

Bonnie Strange mit Leebo Freeman.
Bonnie Strange mit ihrem neuen Freund Leebo Freeman. Foto: Novalanalove Snapchat

Bonnie Strange scheint wieder strahlen zu können. Der Grund dafür: Offensichtlich ihr neuer Freund Leebo Freeman. Aufgenommen wurde dieses süße Kuss-Foto im Juli von ihrer Freundin Farina aka. Novalanalove. Auch Novalanalove und ihr Freund DJ Yeezy waren bei Bonnies und Leebos Ibiza-Urlaub dabei. Klingt nach einem perfekten Pärchen-Urlaub…

Nur ein Urlaubsflirt? Wohl kaum! Vor wenigen Tagen sah man die beiden erneut knutschend – diesmal in Bonnies Instagram-Story. Das klingt ganz nach dem erhofften offiziellen Statement ihrerseits.
Immerhin posten die beiden mittlerweile sogar Pärchenbilder.

Doch wer ist dieser Leebo Freeman?
Kaum jemand könnte zumindest optisch so perfekt zu der Modedesignerin passen, wie Leebo Freeman. Das Model wurde schon für Kampagnen für Forever 21 und von Vivienne Westwood gebucht. Außerdem war er bereits in Magazinen wie ‘Mens Health’ zu sehen. Er ist bei mehreren Modelagenturen in verschiedenen Metropolen unter Vertrag.

Break for lunch on da beach 🌊 #Beefa

A post shared by Leebo Freeman (@leebothestampede) on

Bonnie Strange war bis vor einiger Zeit lange mit DJ Psaiko Dino zusammen, doch die On-Off-Beziehung scheint eindeutig Geschichte zu sein.

Bonnie scheint die Beziehung zu Leebo jetzt richtig offiziell zu machen. Sie nahm das attraktive Model sogar mit zur ‘Bread and Butter’ in Berlin. Den ersten öffentlichen Auftritt haben sie also auch schon hinter sich. Offensichtlich verbringen die beiden sehr viel Zeit miteinander und die Kuss-Fotos lassen keinen Zweifel mehr zu: Bonnie Strange ist wieder in festen Händen!

Celina Euchner

Celina Euchner schreibt seit Februar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>