Happy New Year from Sydney: ‘The Place to be’ zur Jahreswende!

operasydney-fuegos2006-342289398
Quelle: sydneyexpert.com

Sydney gilt als DER Platz zur Jahreswende, nicht nur herrscht gerade Hochsommer, sondern man sagt sich, dass das Feuerwerk in Sydney als das wohl schönste und imposanteste auf der Welt ist.

So schön es auch ist, es ist wahnsinnig schwer einen der beliebten Plätze rund um die Harbour Bridge und des Opera House zu ergattern. Leute campen schon einen Tag vorher im weltbekannten Botanic Garden oder kaufen sich eines der begehrten und überteuerten Tickets für das Field Day Festival, welches jährlich zur Jahreswende veranstaltet wird.

Auch die Top-Influencer aus Sydney haben sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen! Mit Blumenkronen, den kürzesten High-waisted Shorts und Crop-Tops mit Spitze, hauptsache im Mittelpunkt stehen ist die Devise. Hier eine kleine Auswahl der Top-Looks des Field Day Festival an Silvester in Sydney!

Starting off the new year w’ dis chicky!! 🙊❤️🎊 #fieldday

Ein von @dimihaigh_ gepostetes Foto am

Mid phone call trying to find Nathan but hey always time to stop for a pic, field you produced the goods 😋😋

Ein von Elisapesi Tukuafu (@elisapesi_tukuafu) gepostetes Foto am

FIELD DAY with my little honey🐝🌿🌻 #FieldDay

Ein von SOPHIE POWER (@sophpower) gepostetes Foto am

Der Top Silvester Tag in Sydney lässt sich leicht definieren, Field Day am Tag mit den Besten, dann das wahnsinnige Feuerwerk an der Harbour Bridge bewundern und schließlich das neue Jahr in einem der zahlreichen Clubs Sydneys zelebrieren.
Wenn ihr einmal die Chance habt es zu sehen, dann lasst es euch nicht entgehen, ansonsten haben wir hier auch noch ein Video gefilmt von ABC TV für euch!

Yvonne Karnath

https://www.instagram.com/willa20/

Yvonne ist 24 Jahre, kommt aus dem guten alten Ruhrgebiet und hat schon früh mit dem Bloggen angefangen. Man findet sie auf ihrem Modeblog: www.willascherrybomb.de und ihrem Reiseblog: www.yvonnekarnath.blogspot.com. Sie befindet sich auf unbestimmte Zeit auf Weltreise und vertritt uns momentan in Australien.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>