INfleur Newcomer-Check: 12 Fragen, 12 Antworten mit Fabienne

INfleur Newcomer-Check! Jede Woche präsentiert Euch INfleur die heißesten neuen Influencer von Instagram, Facebook, Snapchat, YouTube und Co. Dabei gibt es 12 interessante Fragen. Diese Woche stellen wir euch Fabienne, besser bekannt als @fabienne_lie , vor.

1. Mein Lieblings-Social-Media Channel ist … definitiv Instagram, weil man dort immer etwas zu sehen und lesen hat und die Leute durch die Instastorys auch mal „live“ zu sehen bekommt.

2. Mein Lieblings-Influencer/In ist… Caro Daur. Sie kommt auch aus dem schönen Norden und ist trotz ihrer Blogger Berühmtheit noch total authentisch geblieben. Ich liebe Ihre Styles und ihre super süße Art. Einfach nur sympathisch.

#urlaubsspam geht weiter 😁 wir liegen seit gut einer stunde am Pool, natürlich direkt mit lauter Mucke, und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen ☀️ es ist wirklich unglaublich warm hier aber genauso mag ich es 😍👌🏼so laaaangsam realisiert man auch, was man in den letzten Tage für unglaubliche Eindrücke bekommen und für unvergessliche Erinnerungen gesammelt hat. Einfach nur unbeschreiblich toll ❣️#collectingmemories #totravelistolive 😊 das Wochenende wird jedenfalls noch in Vegas verbracht und Montagnachmittag geht mein Flieger nach Hause. Freue mich am meisten auf mein Herz ❤️👱🏼 euch einen schönen Abend 🙂 #grandcanyonsouthrim#grandcanyonnationalpark#nationalpark#usa#discoverearth#amazing#thatview#placetobe#canyon#arizona#holidays#nature#naturephotography#traveller#travelgram#travelblogger#totravelistolive#america#roadtrip#memories#viewpoint#skyisnotthelimit#lasvegas#nevada#vegasbaby

A post shared by Fabienne (@fabienne_lie) on

3. Meine Lieblings-App jenseits von Social-Media ist … HAY DAY – Das ist ein Mobile Game, wo man einen Bauernhof betreibt. Das spiele ich schon seit meiner Ausbildung und bin mittlerweile bei Level 96 angekommen.

4. Was jeder im Kleiderschrank haben sollte ist … Eine top sitzende Jeans, die einen schönen Knack Po zaubert.

5. In meiner Handtasche ist … stets Chaos. Lippenstift, Handcreme, Haargummis, Bürste, Kugelschreiber…alles was die Frau von heute unterwegs so braucht.

Laufschuhe an, Musik auf die Ohren und los 🎧🏃🏻‍♀️ bei herrlichem Sonnenschein durch die Felder laufen und einfach mal die Gedanken kreisen lassen. ☀️ besser gehts nicht! War zwar heute nur eine kurze Runde aber besser als keine! Ich sag ja immer: Hauptsache Bewegung, egal wie lange! Immer noch besser als nur auf dem Sofa zu liegen. 😊 // ich hab Bett grad meinen letzten Smoothie verdrückt und schreibe in weiter an meiner Hausarbeit. Die schreibt sich nämlich leider nicht von selbst 🤓 wünsche euch einen schönen Abend! —————————————- 🛑⭕️Bei @misterfit.de gibts auf alle #supplyments & #superfoods übrigens 10% RABATT, wenn ihr den Code "fabienne10" eingebt ⭕️🛑 —————————————- #LIVEITLIFTIT #TEAMLIVEITLIFTIT #weilsumdichgeht #gesundeernähurung#gesundabnehmen#gesundleben#fitness#fitnessmotivation#liveitliftitprogramm#liveitliftiteffective#beyourownmotivation#fitgirls#strongnotskinny#nevergiveup#stayfocused#staystrong#motivation#inspiration#fitspo#bodybuilding#shape#bodyshape#workout#trainhardfeelgood#nikerunning#running#workout

A post shared by Fabienne (@fabienne_lie) on

6. Mein Beauty-Geheimnis ist … Sport und viel trinken. Sport ist gesund, macht den Kopf frei, hält fit und macht mich glücklich. Das Gefühl nach einem anstrengenden Workout ist einmalig. Trinken ist ebenfalls gut für den Körper, entschlackt und macht bessere Haut.

7. Mein Lebensmotto ist … das Leben ist zu kurz für irgendwann.

8. Eine Woche ohne Internet wäre für mich … der absolute Horror. Ich kann ohne mein Handy und das Internet nicht mehr leben. Ansonsten fühle ich mich von der Welt abgeschnitten und werde ganz panisch.

Goodbye USA 🇺🇸 so, vorerst letztes Urlaubsspambild von mir 😅 ich sitze nun in Los Angeles am Flughafen und warte auf das Boarding. Hier ist es nun 14 Uhr. Heute morgen waren wir noch schnell beim obligatorischen #lasvegassign und haben noch ein Erinnerungsbild gemacht 🙂 es war wirklich eine tolle Reise mit viiiiel Bewegung und viiiel gutem Essen 😅🙈 mit Sicherheit habe ich nicht mehr die Form vorm Urlaub aber die hole ich mir mit @live_it_lift_it schnell wieder zurück 😊 bin total motiviert wieder voll durchzustarten. 👌🏼💪🏻🔥 aber erstmal wartet nun ein 11 Stunden Flug auf mich + Anschlussflug von Paris nach Hamburg! Schlaft gut 🌇#lasvegas#lasvegasstrip#lasvegasblvd#excalibur#excaliburhotel#nevada#usa#roadtrip#holiday#totravelistolive#faboulos#enjoy#summer#summertime#collectingmemories#qualitytime#placetobe#holidays#traveller#travelgram#travelgoals#amazing#usa#goodtimes#strip

A post shared by Fabienne (@fabienne_lie) on

9. Auf eine einsame Insel würde ich folgende 3 Sachen mitnehmen … Einen Rasierer, ein gutes Buch und eine Sonnenbrille.

10. Wenn ich eine Superkraft haben könnte, wäre es … TELEPARTIE!! Wäre doch der absolute Hammer, wenn man sich augenblicklich von einem an den anderen Ort beamen könnte.

11. An mein erstes Social-Media-Bild erinnere ich mich heute … das war ein Bild meines neuen Autos – ein MINI.

12. Mein größer Traum ist … einmal auf die Fidschi Inseln zu reisen.

 

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>