INfleur Newcomer-Check: 12 Fragen, 12 Antworten mit Kim Alina

INfleur Newcomer-Check! Jede Woche präsentiert Euch INfleur die heißesten neuen Influencer von Instagram, Facebook, Snapchat, YouTube und Co. Dabei gibt es 12 interessante Fragen. Diese Woche stellen wir euch Kim Alina, besser bekannt als @kimalina__ , vor.

1. Mein Lieblings-Social-Media Channel ist … Instagram

2. Mein Lieblings-Influencer/In ist … Novalana Love

3. Meine Lieblings-App jenseits von Social-Media ist … Spotify, Kalender, Wetter

Your attitude determines your direction🙊🔚🔙🔛🔜🔝 #smile

A post shared by Kim Alina (@kimalina__) on

4. Was jeder im Kleiderschrank haben sollte … eine zerrissene Hose.

5. In meiner Handtasche ist … Geldbeutel, Labello und einen Lippenstift.

6. Mein Beauty-Geheimnis …die Haut schonen und wenig Pflegeprodukte nutzen.

Smiling Girl 😁☀️🌊 #tunisia #tanning #sousse #elmouradi #clubselima

A post shared by Kim Alina (@kimalina__) on

7. Mein Lebensmotto ist … nihil sine causa, was bedeutet, dass nichts ohne Grund geschieht.

8. Eine Woche ohne Internet wäre für mich … Erholung, aber auch komisch.

9. Auf eine einsame Insel würde ich folgende drei Sachen mitnehmen .. Kissen, Funkgerät, Freundin/ Freund oder meinen Kater

Be a voice, not an echo. 👆🏽🙅🏽 #quote #weekend #clubbing #funtimes

A post shared by Kim Alina (@kimalina__) on

10. Wenn ich eine Superkraft haben könnte, wäre es … Gedanken lesen oder Teleportation

11. An mein erstes Social-Media-Bild erinnere ich mich heute … nicht mehr wirklich.

12. Mein größter Traum … ist, einfach nur immer glücklich zu sein und Menschen, die einen schätzen, um sich zu haben.

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>