INfleur Newcomer-Check: 12 Fragen, 12 Antworten mit Miriam

INfleur Newcomer-Check! Jede Woche präsentiert Euch INfleur die heißesten neuen Influencer von Instagram, Facebook, Snapchat, YouTube und Co. Dabei gibt es 12 interessante Fragen. Diese Woche stellen wir euch Miriam, besser bekannt als @miriam_stb , vor.

Mein Lieblings-Social-Media Channel ist … Instagram

Mein Lieblings-Influencer/In ist … matiamubysofia und nathalie_roser

Meine Lieblings-App jenseits von Social-Media ist … Tumblr

R I V E R S I D E.

A post shared by M I N A (@miriam_stb) on

Was jeder im Kleiderschrank haben sollte … gestreifte T-Shirts, einen grauen Pullover und eine coole Jeans.

In meiner Handtasche ist … eine Zahnbürste (um mir mittags die Zähne zu putzen), Sagrotan und ein Riegel zum Snack.

Mein Beauty-Geheimnis … kein Make-Up!!!! ( ich benutze so gut wie nie Make-up ) Und eine gute Feuchtigkeitscreme und immer auf schöne Zähne achten!

look xxx ✨

A post shared by M I N A (@miriam_stb) on

Mein Lebensmotto ist … hör immer auf dein Gefühl – wenn dir etwas wiederstrebt versuche es zu ändern – bleib mutig und begeistere dich für Dinge – innere Zufriedenheit ist der Schlüssel zum Glück.

Eine Woche ohne Internet wäre für mich … schon sehr komisch und erstmal extrem ungewohnt. Aber ich denke es wäre machbar. Ich glaube es würde mir mal bewusst wie SEHR ich an Social Media und an mein Handy gebunden bin. Nach ein paar Tagen wäre es aber vielleicht auch angenehm und befreiend.

Auf eine einsame Insel würde ich folgende drei Sachen mitnehmen .. Medizin, Kleidung, meinen Freund

🖤🖤🖤🐼🐼📸

A post shared by M I N A (@miriam_stb) on

Wenn ich eine Superkraft haben könnte, wäre es … Fliegen – um schnell an ganz viele verschiedenen Orte zu gelangen.

An mein erstes Social-Media-Bild erinnere ich mich heute … kaum, bei mir hat es mit svz (schülerverzeichnis) angefangen. Instagram hab ich seit 4 Jahren. Da waren es mehr oder weniger schöne Spiegelbilder.

Mein größter Traum … einen Traumjob in einem meiner Wunschstädte zu bekommen.

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>