INfleur Newcomer-Check: 12 Fragen, 12 Antworten mit Selin

INfleur Newcomer-Check! Jede Woche präsentiert Euch INfleur die heißesten neuen Influencer von Instagram, Facebook, Snapchat, YouTube und Co. Dabei gibt es 12 interessante Fragen. Diese Woche stellen wir euch Selin, besser bekannt als @selin_minaa , vor.

1. Mein Lieblings-Social-Media Channel ist … Definitiv Instagram. Wobei ich mittlerweile auch ein echter Pinterest-Fan geworden bin.

2. Mein Lieblings-Influencer/In ist … Negin Mirsalehi. Ich folge ihr schon sehr lange und kann mich mit ihr als Person, sowie mit ihrem Stil gut identifizieren.

3. Meine Lieblings-App jenseits von Social-Media ist … Gute Frage. Tatsächlich nutze ich gar nicht so viele Apps. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl Spotify.

4. Was jeder im Kleiderschrank haben sollte … ist die perfekt sitzende Jeans.

5. In meiner Handtasche ist … Immer viel zu viel! Ich nehme meistens gefühlt meinen ganzen Haushalt mit. Fehlen dürfen aber auf keinen Fall mein Handy, Lippenbalsam, Handcreme und Geld.

6. Mein Beauty-Geheimnis … Mizellen-Wasser. Darauf schwöre ich nun schon seit einigen Jahren, denn nichts reinigt die Haut in kurzer Zeit so porentief. Generell das „französische Prinzip“ – die Französinnen legen nämlich besonders viel wert auf Hautpflege und -Reinigung.

7. Mein Lebensmotto ist …

„Positive mind, positive life.“

Ich bin durch und durch Optimist und denke man sollte in jeder Erfahrung etwas Gutes sehen. Am Ende kommt es schon so, wie es kommen soll!

8. Eine Woche ohne Internet wäre für mich … Entspannend und stressig zugleich. Es ist immer mal wieder schön, sich offline-Zeit zu nehmen, aber schließlich ist Internet-Präsenz ein riesen Teil meines Jobs, also kann und will ich auch nicht zu lange offline sein. Man muss eben immer eine gute Mitte finden.

9. Auf eine einsame Insel würde ich folgende drei Sachen mitnehmen .. Eine Bezugsperson, mein Handy und ein gutes Buch.

10. Wenn ich eine Superkraft haben könnte, wäre es … Fliegen.

11. An mein erstes Social-Media-Bild erinnere ich mich heute … Noch ganz genauWas ich mir dabei dachte, weiß ich nicht, aber mein erstes Social Media Bild war ein Foto vom Regensburger Dom. Regensburg ist meine Geburtsstadt, also müssen es wohl sentimentale Gründe gewesen sein. Natürlich damals noch mit einem ganz schrecklichen Filter und Film-Effekt Rahmen.

12. Mein größter Traum … Ist, in der Zukunft weiterhin ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Einen Job zu haben, den ich liebe und aber auch privates Glück zu finden. Ich wünsche mir sowohl Erfolg, als auch Familie verbinden zu können und nicht wegen Einem auf das Andere verzichten zu müssen.

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>