Newcomer-Check: 12 Fragen, 12 Antworten mit Tanja von fleurrly

INfleur Newcomer-Check! Jede Woche präsentiert Euch INfleur die heißesten neuen Influencer von Instagram, Facebook, Snapchat, YouTube und co… Dabei gibt es 12 interessante Fragen.

Diesmal haben wir Tanja von fleurrly.com für euch. Tanja ist Fashion-Bloggerin aus München. Die 22-Jährige studiert BWL und versorgt gleichzeitig ihre Follower mit spanenden Inhalten.

Mein Lieblings-Social-Media Account ist… natürlich Instagram. Es macht sehr viel Spaß dort meine Bilder zu teilen und mich mit anderen Leuten auszutauschen.

Meine Lieblings-Influencer/Influencerin sind…  Katy von @Mezenova. Ich bin total verliebt in ihren Feed und sie hat eine sehr schöne natürliche Ausstrahlung. Außerdem bin ich ein großer Fan von Riccardo von @riccardosimonetti. Seine Snapchatstory kann eigentlich fast keiner toppen, obwohl es mir manchmal sogar zu verrückt wird. 😀 Ich mag besonders seine offene und lustige Art und in echt ist er auch super lieb und nimmt sich Zeit für seine Follower und Fans.

Meine Lieblings-App neben Social-Media ist… Pinterest! Falls ich mal Ideen für neue Frisuren, Nägel und co. brauche, werde ich dort sofort fündig. Außerdem bin ich ein kleiner Candy Crush Junkie. Das ist glaube ich, das einzige Spiel, was ich regelmäßig seit Jahren spiele.

P1100113-1

Was jeder im Kleiderschrank haben soll: Eine gutsitzende Skinny-Jeans und coole Sneaker. Ein grauer Rollkragenpullover für kühle Tage darf auch auf keinem Fall fehlen. Ich glaube, dass ein guter Mix aus basic und ausgefallenen Teilen die richtige Mischung ergibt, obwohl ich selber von allem viel zu viel besitze.

In meiner Handtasche sind: Ich habe immer mindestens einen Lippenstift in Nude, eine kleine Bürste mit Spiegel und mein Geldbeutel dabei. Außerdem findet man dort uralte Kassenzettel, Bonbons, Parfümproben und eine Wasserflasche.

Mein Lebensmotto:

man sollte täglich an seinen Träumen und Wünschen arbeiten und niemals aufgeben

Mein Blog/Chanel heißt so, weil: ich Blumen liebe und ehrlich gesagt, hat mir meine beste Freundin @loveforyu zu dem Namen verholfen. Irgendwann kam der Vorschlag „fleur“ zu nehmen und da auf Instagram schon alle Namensvariationen vergeben waren, sind wir auf „FLEURRLY“ gekommen.

P1100120-1

Eine Woche ohne Internet wäre für mich… fast schon unvorstellbar. Wie sollen meine Freunde und Follower sonst erfahren, was ich heute gegessen habe??? 😀

Auf eine Insel würde ich folgende drei Sachen mitnehmen:

– Meine Kamera
– Kaffee
– ein spannendes Buch

An mein erstes Social-Media Bild erriner ich mich heute… noch ganz genau. Damals habe ich auf Instagram ein Selfie gepostet mit einem ganz schlimmen Filter. Glaub das war Toaster oder so. Meine ersten Bilder habe ich noch auf meinem Laptop gespeichert.

20170121133953707

Wenn ich eine Superkraft hätte… dann wäre es… die Zeit stoppen zu können. Wäre doch eine tolle Sache, wenn man einen schönen Moment länger festhalten könnte und das Altern anhalten könnte.

Mein größter Traum… wäre es einmal New York zu besichtigen und vielleicht durch das Bloggen mehr von der Welt zu sehen. Langfristig gesehen, würde ich gerne mein Studium erfolgreich abschließen und eine Familie inklusive eigenem Haus, Katze und Hund gründen.

 

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>