7 Tage, 7 Influencer – Der Wochenrückblick

Es ist wieder soweit! Eine Woche ist um und bevor wir ins Wochenende starten ist es wieder Zeit für einen Wochenrückblick. INfleur hat für Euch die Top 7 Influencer der Woche.

1. Shirin David

Shirin David bringt für Weihnachten eine Box raus. Darin befinden sich ein Parfum und eine Bodylotion. Die Box wird für 29,90€ erhältlich sein.

2. Ed Westwick

Gossip-Girl Star Ed Westwick wird eine Vergewaltigung vorgeworfen. Jetzt nahm der Schauspieler zu der Situation Stellung. Er verkündigte über Instagram, dass er diese Frau nicht kenne.

A post shared by Ed Westwick (@edwestwick) on

3. Hannah Stone

Internetstar Hannah ist tot. Die 16-Jährige wurde über die Plattform YouNow bekannt. Medien zufolge soll sie sich das Leben genommen haben. Ihre Familie berichtete das Hannah unter einem Trauma litt und deshalb auch in Behandlung war.

but i want you

A post shared by hannah stone (@iamhannahstone) on

4. Cara Delevingne

Cara erntet zurzeit einen heftigen Shitstorm für ihre neue Werbekampagne. Die 25-Jährige ist das Gesicht der neuen Dior Faltencreme. Fans sind verärgert, da sie viel zu jung dafür sei.

I hope everyone is getting their Christmas jumpers ready! @burberry

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

5. Sallys Welt

Die YouTuberin Sally würde mit ihren außergewöhnlichen Tortenkreationen auf Youtube bekannt. Jetzt bekommt sie eine eigene TV-Show auf VOX. Die Show wird unter dem Namen “Sally backt” ausgestrahlt werden.

6. Marvyn Macnificent

Nach Mrs. Bella wird jetzt auch Marvyn eine eigene BH-Cosmetics Palette herausbringen. Die Palette soll aus 13 Farben im Einhorn-Look erscheinen. Das Produkt wird den Namen “Marvycorn” tragen und Highlighter und Liedschatten enthalten.

DREAMS COME TRUE ?? Super excited to announce that I partnered up /w @bhcosmetics to create my very own Eyeshadow & Highlight Palette! OMG I‘M STILL SHOOK!! ?? MARVYCORN PALETTE IS REEEEAAL!! ??? Genau in dieser Minute ist die Sign up Page zu meiner ganz eigenen Palette online gegangen! Geht einfach auf www.bhcosmetics.de/marvyn oder klickt auf den Link in meinem Profil, um euch anzumelden & als erster von allen Infos zur Palette zu erfahren!Außerdem ist es hilfreich für uns um sicher zu stellen, dass auch wirklich jeder eine Palette bekommt! Im Laufe der nächsten Woche wird noch ein Video folgen mit einer Review & Swatches, ich freue mich unglaublich darauf, dass ich nun endlich diese Neuigkeit mit euch teilen darf & ich hoffe ihr freut euch eben so stark!! DIESE PALETTE IST FÜR EUCH, MEINE MARVYCORNS!! ??✨ Kann nicht abwarten euch zu zeigen, wie sie von innen ausschaut!! ????? DANKE FÜR ALLES, I LOVE YOU ALL SO MUCH!! ? #marvycornpalette #marvynmacnificent

A post shared by MARVYN MACNIFICENT ? (@marvyn_macnificent) on

7. Bibis Beauty Palace 

Bibi hat in ihrem neuen Video ihre Bilou-Box vorgestellt und auch verkündet, dass die Karte, welche in der Box enthalten ist einen Fehler aufzuweisen hat. Des weiteren verkündete sie, dass sie gemeinsam mit Bilou 40.000€ spenden wird – diese gehen an eine Einrichtung welche Bildung fördert.

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>