7 Tage, 7 Influencer – Der Wochenrückblick

Es ist wieder soweit! Eine Woche ist um und bevor wir ins Wochenende starten ist es wieder Zeit für einen Wochenrückblick. INfleur hat für Euch die Top 7 Influencer der Woche.

1. Xenia van der Woodsen

Nach längerem Aufenthalt in Bali ging es für Xenia wieder zurück in die Heimat. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin verbrachte sie dort eine wundervolle Zeit und die beiden kosteten einige Bilder für uns. Doch die Hamburgerin kann nicht lange an einem Ort bleiben – kaum zuhause geht es für sie auch schon bald wieder nach Berlin.

Postcards from Bali ?

A post shared by XENIA VAN DER WOODSEN (@xeniaoverdose) on

2. Stefanie Giesinger 

Stefanie hat vergangene Woche zum ersten mal öffentlich über ihre Krankheit gesprochen. Das Model leidet an dem Kantigeren-Syndrom, welches ein angeborenes Syndrom mit einer seitenverkehrten Anlagerung der Organe ist. Nichts desto trotz zeigt sie sich positiv.

Off to London ? @mtvema ?

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

3. Luisa Lión 

Lusia verbrachte vergangene Woche auf Lanzarote. Dort war sie gemeinsam mit dem Label C&A für ein Shooting der neuen Collection.

4. Lisa und Lena 

Lisa und Lena haben gerade erst eine Rolle in dem Film “Hotdog” übernommen, schon gibt es die nächsten News. Die Twins werden jetzt ihren eigenen Kinofilm drehen.

It was a big honor to have been part of the Bambi yesterday!❤️

A post shared by Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) on

5. XLaeta 

XLaeta bringt jetzt zusammen mit dem Brand Benefit ihren eigenen Make-Up-Kit heraus. Der Kit beinhaltet einen Bronzer, eine Mascara und einen Brauen-Highlighter Stift. Das ganze ist um 65€ erhältlich.

6. Miley Cyrus 

Nachdem Miley ihrer Regenbogen-Sneaker gemeinsam mit Converse herausgebracht hat, hat sie jetzt 3 neue Schuhe designt. Ihre neuen Schuhe glitzern an der Sohle und an den Schnürsenkeln.

7. Bella Hadid

Nachdem Bella und der Musiker Drake sich im Oktober näher gekommen sind, hat er sie eiskalt per Textnachricht abserviert. Bevor die Sache so richtig ernst werden könnte war es dann auch schon wieder aus.

A post shared by Bella Hadid (@bellahadid) on

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>