7 Tage, 7 Influencer – Der Wochenrückblick

Es ist wieder soweit! Eine Woche ist um und bevor wir ins Wochenende starten ist es wieder Zeit für einen Wochenrückblick. INfleur hat für Euch die Top 7 Influencer der Woche.

1. Elle Ferguson

Bloggerin Elle hat es vergangene Woche auf das Cover der Cosmopolitan geschafft. Somit hat sie sich also selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht.

2. Caro Julius 

So wie bei Caro, merkt man auch schon bei vielen anderen Influencern, dass das neue Jahr immer näher rückt. Caro ist heuer eine der ersten die ihren Jahresrückblick auf Instagram gepostet hat.

3. Kylie Jenner 

Kylie tourt mit ihren Truck quer durch Los Angeles. Das coole daran ist, dass der Truck voll mit Make-Up ist. Ob er auch nach Europa kommen wird ist leider noch unklar.

4. Xenia van der Woodsen

Nach vielen Reisen und kaum Ruhe in den letzten Monaten, ist Xenia wieder einmal zurück in Hamburg und gönnt sich eine kleine Auszeit. Sie genießt die freie Zeit gemeinsam mit ihrer Familie und mit Freunden.

So proud to call this moody city my home! ? #Hamburg

A post shared by XENIA VAN DER WOODSEN (@xeniaoverdose) on

5. Pamela Reif 

Auch Pamela ist für Weihnachten wieder nach Hause gekommen. Davor war sie in Sri Lanka. Jetzt zeigt sie wie viel Arbeit hinter ihren Bildern steckt und postet für ihre Fans die Outtakes von ihrer Reise.

6. Caro Daur

Caro ist nach ein paar Tagen zu Hause schon wieder unterwegs. Die Bloggerin ist kurz nach den Feiertagen schon wieder aufgebrochen um Dubai zu besuchen.

Woke up in Dubai ?????????? @visit.dubai #visitdubai | Anzeige/Ad

A post shared by Caroline Daur (@carodaur) on

7. Gerid Rux 

So wie viele anderen auch, wollte Gerid nach den Feiertagen wieder so richtig durchstarten mit dem Training. Leider ist der Fitness-Influencerin etwas dazwischen gekommen und sie wurde krank. Somit muss das Training noch etwas warten.

Take me back❄️??? Einen schönen Donnerstag ihr Lieben☺️ Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht oder? In 4 Tagen beginnt schon das neue Jahr? Ich merke, je älter ich werde, desto weniger Bedeutung schreibe ich dem Jahreswechsel bzw. Silvester zu? Ich arbeite das ganze Jahr über an mir, meinen Vorsätzen und möchte mich immer verbessern, auch mental gesehen!?Trotzdem habe ich mir natürlich auch ein paar kleine Neujahrsvorsätze vorgenommen??1) Mehr an andere denken! Obwohl sich das schon total verbessert hat, neige ich manchmal dazu, meine Bedürfnisse über die, der anderen zu stellen. Bei Menschen, die mir sehr wichtig sind, trifft das nicht zu – für sie würde ich alles machen und stecke auch selbst mal zurück☺️? 2) Organisierter werden! Ich bin absolut chaotisch, vor allem was Dinge betrifft, die mir keinen Spaß machen (zB Papierkram, etc.) Ich möchte 2018 auf jeden Fall etwas organisierter vorgehen und nicht immer alles auf den letzten Drücker erledigen? 3) Mehr Zeit mit Menschen verbringen, die mir wichtig sind☺️? Wie ist es bei euch – habe ihr auch Vorsätze??? #newyear #fitchick #bikinigirl

A post shared by GERID RUX (@gerid_rux) on

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>