7 Tage, 7 Influencer – Der Wochenrückblick

Es ist wieder soweit! Eine Woche ist um und bevor wir ins Wochenende starten ist es wieder Zeit für einen Wochenrückblick. INfleur hat für Euch die Top 7 Influencer der Woche.

1. Anna Maria Damm

Vergangene Woche verkündete Anna Maria ihren Instagram-Fans, dass sie schwanger ist. Die Youtuberin ist bereits in der 17. Schwangerschaftswoche. Besser könnte sie und ihr Freund nicht ins neue Jahr starten.

2. Ana Johnson 

Ana hat JA gesagt! Vergangene Woche hat ihr Freund in Thailand um ihre Hand angehalten. Der Termin für die Hochzeit steht jedoch noch nicht fest, da sie von nichts geahnt hat.

I SAID YES! ??? Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen! Kurz vor Neujahr hat mir @timblackx vor der gesamten Familie tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt! ? Wir haben die letzten 2 Tage unser Glück ganz für uns alleine genossen & uns heute dazu entschieden unsere Verlobung bekannt zu geben ? Besser hätte das Jahr für uns nicht starten können! ? Für uns alle – aber besonders für mich war dieser Abend unfassbar emotional! Ich war absolut überrascht & habe überhaupt nicht mit dem Antrag gerechnet, der anscheinend schon seit über einem halben Jahr geplant war! ?? Ich realisiere diesen unbegreiflichen Traum noch nicht so richtig aber freue mich unfassbar auf unsere gemeinsame Zukunft! ? Danke @timblackx dass du mir das Gefühl gibst angekommen zu sein, beschützt & unendlich geliebt zu werden. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mein restliches Leben mit dir zu teilen. Mein Herzensmensch, bester Freund & bald Ehemann! ???? Ich liebe dich! ? ________________________________ #isaidyes #antrag #proposal #love #futurehusband #couplegoals #verlobung #onlyyou #loveyou #kissinfashion #americanstyle #hairsandstyles #inspo #inspiration #cute

A post shared by ?FASHION?INSPO?TRAVEL? (@anajohnson___) on

3. Khloé Kardashian 

Trotz Schwangerschaft verzichtete Khloé nicht auf ein super sexy Silvesteroutfit. Auf Umstandsmode möchte sie so lange wie möglich verzichten.

❥ Officially 6 months ❥

A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

4. Ellen Page 

Ganz still und heimlich gab Ellen ihrer Verlobten das Ja-Wort. Ihren Fans verriet sie davon erst einige Tage später.

5. Kim @kimspiriert 

In der Silvesternacht hat die Bloggerin Kim den Kampf gegen den Brustkrebs verloren. Sie wurde erst 30 Jahre, als sie den Kampf gegen den Krebs schließlich verlor. Am Neujahrstag gab ihre Familie per Instagram ihren Fans über den Todesfall bekannt.

Mit tiefer Trauer müssen wir, die Freunde und Familie von Kim, euch lieben Menschen da draußen mitteilen, dass sie den schweren Kampf gegen den Krebs heute Nacht verloren hat. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie sanft eingeschlafen ist, hat sie wie die Löwin gekämpft, die sie im Leben war. Wir danken euch für die Liebe und Anteilnahme, die ihr unserer Kim in dieser schweren Zeit habt zukommen lassen. Sie hat ihre „lieben Instis“, wie sie #kimscrew immer nannte, wirklich geliebt und ihr Profil hier auf Instagram, soll auf Wunsch von uns allen, als Denkmal und Mahnung erhalten bleiben. Als Denkmal, weil unsere Kim das Leben liebte und jeder in ihrem nahen Umfeld fühlte dies mit jedem ihrer Atemzüge. Die Mahnung soll dafür stehen, die eigene Gesundheit nicht als etwas selbstverständliches zu betrachten, diese wertzuschätzen und zu pflegen. Wenn ihr den Drang haben solltet, etwas tun zu wollen, bitten wir im Sinne von Kim um eine Spende für das Katharinen Hospiz am Park in Flensburg. In ihren letzten Tagen standen diese Menschen der Familie, Freunde und vor allem Kim so gut es ging beiseite und gaben uns so die Möglichkeit, sie in Würde zu verabschieden. Das Spendenkonto dafür lautet IBAN DE24 2175 0000 0000 0563 40 Kim war als Tochter, Freundin und Lebensgefährtin für uns alle eine enorme Bereicherung in unserem Leben und ihr tot reißt ein tiefes Loch in unser aller Herzen ?

A post shared by Kim (@kimspiriert) on

6. Xenia van der Woodsen

Xenia verbrachte den Jahreswechsel in Kapstadt. Von dort aus unterhält sie uns mit vielen Bildern aus dem warmen Südafrika. Da bekommt man gleich wieder Lust auf Sommer!

Capetown, you're my first love of 2018.

A post shared by XENIA VAN DER WOODSEN (@xeniaoverdose) on

7. Farina Opoku 

Farina verbrachte Silvester in Österreich. Bevor es für sie weiter nach Dubai geht, hat sie sich für das neue Jahr eine kleine Haarveränderungmachen lassen. Ihre Haare erscheinen nun etwas kürzer und heller als zuvor.

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>