7 Tage, 7 Influencer – Der Wochenrückblick

Es ist wieder soweit! Eine Woche ist um und bevor wir ins Wochenende starten ist es wieder Zeit für einen Wochenrückblick. INfleur hat für Euch die Top 7 Influencer der Woche.

1. Luisa Lión 

Nach 10 Jahren hat sich Luisa dazu entschlossen wieder in ihre Heimat Hamburg zurück zu ziehen. Sie hat die Information in ihrem letzten Youtube-Video bestätigt und der Umzug wird in den kommenden Wochen beginnen.

Flower walls are the new thing ????? Ich hatte heute einen sehr schönen Tag endlich mal wieder außerhalb von unserem Office / Zuhause und war seit Ewigkeiten mal wieder in der Stadt Geburtstagsgeschenke kaufen und auf einem ganz tollen Charity Event von Benefit und nebenbei hab ich endlich auch mal wieder etwas Zeit mit Lina verbracht! Egal was alles war bei uns, diese besondere Verbindung ist irgendwie immer noch da und ich hab sie echt vermisst ?‍♀️ Abends hab ich dann noch einen neuen Podcast aufgenommen zum Thema Depression der hoffentlich noch diesen Monat online geht (ich sag euch Bescheid) und jetzt mach ich noch ein paar E-Mails, nachdem ich endlich ein Versteck für das Geschenk für meinen super neugierigen Freund gefunden habe ???‍♀️?? Übrigens – in letzter Zeit sehe ich immer mehr dieser schönen bunten Blumentapeten und überleg jetzt ernsthaft in der neuen Wohnung in Hamburg (falls wir irgendwann eine finden ?) auch eine Wand so bunt und als Hingucker zu gestalten. Was meint ihr? Hat irgendwer sowas zu Hause? Nervt einen das nach ner Zeit zu sehr oder ist es ein schönes Feature? ? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ihr süßen ? _____________________________________________________________ #flowerpower #munich #benefit #boldisbeautiful #lovelacehotel #münchen #shoppingspree

A post shared by LUISA (@luisalion) on

2. Dagi Bee

Nach Bibi’s Beauty Palace wird jetzt auch Dagi Bee ihren eigenen Song aufnehmen. Sie hat zwar immer wieder erwähnt das sie nie singen wird, traut sich jetzt aber doch vors Mikrofon.

??

A post shared by Dagi Bee (@dagibee) on

3. Loren Gray 

Auch Loren Gray wird sich als Sängerin versuchen. Die Youtuberin aus den Vereinigten Staaten hat einen Plattenvertrag bei Virgin Records unterschrieben.

my new youtube video is up x link in bio??

A post shared by Loren Gray (@loren) on

4. Xenia van der Woodsen 

Auch Xenia denkt über einen Umzug nach. Jedoch wird sie Deutschland verlassen. Wohin es für Xenia gehen wird gab sie noch nicht bekannt, es ist nur sicher, dass es nicht LA sein wird.

Today’s shooting location is just ??????

A post shared by XENIA (@xeniaoverdose) on

5. Patrizia Palme 

Youtuberin Patrizia ist verlobt. Ihr Freund machte ihr an ihren 10 Jahrestag  ganz romantisch in Paris einen Antrag.

6. Bibis Beauty Palace 

Bibi bekam eine hohe Auszeichnung und wurde unter die 100 einflussreichsten Frauen Deutschlands gewählt. Vergangene Woche hatte sie die Möglichkeit einige dieser Frauen persönlich kennen zu lernen.

7. Selina Mour

Musical.ly-Star Selina wird bald im Kino zu sehen sein. Sie übernimmt eine Rolle in den Film “Misfit”.

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>