7 Tage, 7 Influencer – Der Wochenrückblick

Die Woche neigt sich schon wieder dem Ende zu, und es ist wieder Zeit für einen Wochenrückblick. INfleur hat für euch die Geschehnisse der vergangenen Tage zusammengefasst.

1. Shirin David

Das DSDS-Jury Mitglied sorgte vergangene Woche für den mega Aufreger! Shirin veröffentlichte ein Video gemeinsam mit dem Rapper Mert Eksi. Soweit so gut, ist ja eigentlich nichts schlimmes daran. Das Problem ist aber, dass Mert Eksi offen homophob ist, was auch einige seiner Videos zeigen.  Dafür hagelt es heftige Kritik für Shirin von zahlreichen Fans und YouTube-Kollegen.

A post shared by Shirin David ? (@shirindavid) on

2. Luisa Lión

Luisa sprach in der letzten Folge von Mjunik (Folge 277) ganz offen und ehrlich über ihre Essstörung. Sie erzählte ihre ganz persönliche Geschichte und wie sie es geschafft hat die Krankheit zu besiegen. Dabei lies sie ihren Emotionen freien Lauf.                               Derzeit Befindet sich Luisa im schönen Ottawa.

3. Milena Karl

Die Hamburgerin befindet sich zurzeit in Paris. Dort mischt sie gemeinsam mit Bloggerfreundin Xenia die Fashion-Szene auf. Milena startet jetzt auch als Model durch, und versorgt uns mit schönen Bildern.

todays shooting w/ @labiosthetiqueparis was just like out of my dreams ??? #LaBiosthetique #PFW

A post shared by Milena Karl (@milenalesecret) on

4. Pamela Reif

Endlich bekamen Pamela‘s Fans Klarheit. Lange war ungeklärt ob die hübsche Fitness-Influencerin Single ist oder nicht. Lange war diese Frage ungeklärt, doch jetzt brach sie ihr Schweigen – Pamela ist Single. (INfleur berichtete)

? flower girl ? #tbt

A post shared by Pamela Rf (@pamela_rf) on

5. Stefanie Giesinger 

Das Geheimnis um Stefanie‘s Schauspielrolle ist nun vollkommen gelüftet. Der Film, in dem sie mitspielt, heißt “Gorillas”. Gemeinsam mit ihrem Schauspiel-Kollegen Jannis Niewöhner, welcher eine Hauptrolle übernehmen wird, ist sie in dem Film zu sehen.

#AboutYouIdols#FollowMyStyle

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

6. Nina (@high__5__)

Auch Nina stand in der vergangenen Woche vor der Kamera. Sie drehte gemeinsam mit McDonald’s einen kleinen Werbeclip. Die Kaffee-Liebhaberin drehte ein Video für McCafé.

7. Gina Ybarra

Im Leben von Gina steht jetzt eine große Veränderung an, denn die junge Amerikanerin ist seit kurzem verlobt. Letzten Sonntag stieg ihre Verlobungsparty. Dazu waren auch zahlreiche Blogger-Freundinnen von Gina anwesend. Die Party stand ganz unter dem Motto “Oscars”, da diese zeitgleich statt fanden.

INfleur wünscht euch einen schönen Start in die neue Woche, und wird euch auf dem neusten Stand halten mit den Geschehnissen aus dem Leben unserer Influencer!

 

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>