ABOUT YOU Award – Die Gewinner und DIE Überraschung des Abends!

Am 4. Mai feierte ABOUT YOU nicht nur seinen dritten Geburtstag sondern verlieh auch zum ersten Mal den ABOUT YOU Award. Über 250 Promis und mehr als 500 Branchen-Entscheider kamen gestern nach Hamburg zur Verleihung. INfleur verrät euch, wer gewonnen hat und wessen Sieg ziemlich überraschte!

Durch unsere Instagram-Story konntet ihr fast live dabei sein – Beim ABOUT YOU Award!
Der ABOUT YOU Award ist der erste und größte Influencer Award in Deutschland und wird in mehreren Kategorien verliehen. Im Vorfeld der Verleihung wurden auf aboutyou-awards.de bereits die Top 3 jeder Kategorie gewählt. Dieses Voting war ein öffentliches Voting und es haben knapp 100.000 User teilgenommen. Gestern Abend konnten die geladenen Gäste dann vor Ort einen der Top 3 in der jeweiligen Kategorie wählen.

Die Überraschung des Abends: In der Kategorie ‘Beauty’ konnte sich Farina Opoku gegen Mrs. Bella durchsetzen und den Award mit nach Hause nehmen.

Die Kategorie ‘Idol of the year’ ging an Caro Daur, die leider selbst nicht anwesend sein konnte, da sie derweil noch in LA ist. Den Award für ‘Lifestyle’ hat Toni Mahfud gewonnen.

Gewinner in der Kategorie Lifestyle: @tonimahfud ??? #AboutYouAwards #AboutYouDe

A post shared by ABOUT YOU (@aboutyoude) on

Newcomerin Anouschka Stuck hat den Award in der Kategorie ‘Upcoming’ gewonnen.

Lena Gercke, die gleichzeitig auch noch Presenter der Show war, konnte die Trophäe für die Kategorie ‘Fashion’ für sich gewinnen und die beliebte Fitness-Bloggerin Louisa Dellert konnte den Award für ‘Fitness’ entgegennehmen.

Die schwedische Band Mando Diao heimste dem Publikum während der Show ordentlich ein. Auf der Aftershowparty sorgten die Newcomerin Izzy Bizu, der Hamburger DJ MAD und Das Bo für gute Stimmung.

Der größten Influencer Award erreichte bei seinem Auftakt mehr Zuschauer, dank Livestreams auf Facebook, YouTube und Snapchat, als viele bereits etablierte Preisverleihungen auf den klassischen Kanälen. Mit mehr als zehn Kameras und sechs Livestreams war die AboutYou Awardverleihung das größte deutsche Social-Media-Live Event. Moderiert wurde das Event von Steven Gätjen, Lena Gercke und Johanna Klum.

Autor: Lisa Federschmidt
Bildquelle @novalanalove

Jade Becker

Jade Becker schreibt seit Februar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>