Berlin Fashion Week – INfluencer auf der Party von Blogbuster Events!

Blogbuster Events veranstaltete eine der Partys während der FashionWeek im AMANO Grand Central Hotel. Der Veranstalter und Geschäftsführer Thiemo-Jerome Kialka wagte es zum ersten Mal, ein Event in Berlin zu veranstalten. Bisher gab es Partys von Blogbuster Events hauptsächlich in Köln, wo auch der Sitz der Firma ist.

 

Über den Dächern Berlins war die Party von 20 bis 22 Uhr privat und der Einlass nur mit Gästelistenplatz möglich. Unter den geladenen Gästen waren Vertreter aus den Bereichen Musik, Sport, Fashion und Social Media. Ziel der Veranstaltungen war es, sich in entspannter Atmosphäre neu zu connecten. Eine der vier Hosts der Veranstaltung war FashionBloggerin Sandra Lambeck

sharingbox
The Voice of Germany Kandidaten sorgten für musikalische Unterhaltung

Für die nötige musikalische Stimmung sorgten neben DJ Clara Cuvé, auch die beiden Live Acts und ehemaligen The Voice of Germany Kandidaten Alicia Awa Beissert und Matthias Nzola Zanquila. NZOLAs neue Single „Me & You“ ist ab 28. Juli erhältlich ist. Zudem gab es feinsten deutschen RnB und Soul von Chris Tshisumpa auf die Ohren.

Neben weiteren Schauspielern, Musikern, Bloggern, Models und Sportlern mischte sich auch INfluencer und Paradiesvogel Marvyn Macnificent in Begleitung von Coopa unter die Feiernden. Bei entspannter Atmosphäre in der angesagten Rooftop Bar des AMANO Grand Central Hotels, konnten die Gäste neben kalten Drinks auch die fantastische Aussicht über die Dächer Berlins genießen. Um Erinnerungen und einzigartige Momente festzuhalten, nutzten die Gäste die sharingbox oder zeigten sich vor der Kamera, die das Event aufzeichnete.

Es wurde getanzt und bis in die Nacht gefeiert

Zur Afterparty ab 22 Uhr ging es ein Stockwerk tiefer in die Apartment Bar des AMANO Grand Central. Hier waren dann auch alle, die nicht auf der Gästeliste standen, herzlich eingeladen, mitzufeiern.

IMG_3156

Es kamen auch noch einige bekannte Gesichter, die zuvor noch keine Zeit hatten, da sie noch auf anderen Shows oder Events der Fashion Week in Berlin unterwegs waren. Auch Got to Dance Jurorin Nikeata Thompson ließ sich das Event nicht entgehen. Insgesamt drei verschiedene DJs legten am Abend ihre besten Partytracks auf. Gefeiert wurde bis in die Nacht.

IMG_3253
INfleur ist sich sicher: Das wird sicherlich nicht die letzte Party von Blogbuster Events in Berlin gewesen sein!

Amano Grand Central Rooftop

Stefanie Löbel

Stefanie ist 27 und schreibt seit Oktober 2016 über Fashion, Lifestyle & Co für INfleur.com.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!