So süß sind Bonnie Strange und ihr neuer Freund Leebo Freeman

Nachdem INfleur euch schon im Juli durch ein Knutschfoto zeigen konnten, dass Bonnie Strange einen neuen Freund hat, machen die beiden es jetzt ganz offiziell. Und eines ist klar Bonnie und Leebo Freeman sind ein echtes Traumpaar!

Überglücklich und schwer verliebt postet Bonnie immer wieder Bilder mit ihrem Leebo. Die Turteltauben befinden sich momentan auf Ibiza, da Bonnie im Sommer entschieden hatte, so lange wie möglich auf der Urlaubsinsel zu bleiben. Gemeinsam genießen sie die Zeit, snappen immer mal wieder zusammen und wirken unglaublich glücklich. Im September hatte Bonnie den neuen Mann an ihrer Seite ganz offiziell vorgestellt: Sie besuchte das Oktoberfest gemeinsam mit Leebo Freeman. Zuvor hatte Bonnie sich nicht geäußert, ob die beiden ein Paar sind. Doch nach diesem Pärchenauftritt und den neuesten Instagram-Fotos bedarf es keinerlei Statement mehr.

More: WHATTT? Leebo Freeman cheats on Bonnie Strange??!!

Der neue Freund an Bonnies Seite kam für ihre Fans recht überraschend, da sie bis Anfang des Jahres noch mit ihrem On-Off-Freund Psaiko Dino zusammen zu sein schien. Der jedoch hat mittlerweile auch eine neue Freundin. Beide scheinen also eine neue Liebe gefunden zu haben – keine Spur von Rosenkrieg.

Ein Beitrag geteilt von PSAIKODINO! (@pskdn) am

Jade Becker

Jade Becker schreibt seit Februar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>