Absage kam per Mail! Das sagt Luisa Lion zum Aus von Blogwalk

Luisa Lion war mit ihrem Blog Style-roulette.com seit dem ersten Tag von Blogwalk bei dem Blogger-Projekt dabei. Doch wie geht es nach dem überraschenden Blogwalk-Aus mit Luisas Blog weiter? INfleur hat für euch nachgefragt…

So geht es ohne Blogwalk mit Luisa Lions Blog weiter... Foto: Instagram Luisa Lion
So geht es ohne Blogwalk mit Luisa Lions Blog weiter… Foto: Instagram Luisa Lion

1. Kam das Blogwalk-Aus für dich überraschend?

Luisa: “Ein wenig kam das Aus schon überraschend, aber ich hatte ohnehin gekündigt daher war es für mich perfekt vom Timing.”

2. Wurdest du auch per Mail benachrichtigt oder hat man dich, als Mitglied seit Anfang des Projekts, persönlich benachrichtigt?

Luisa: “Die Absage kam sehr trocken: Per Mail wie alle anderen auch!”

3. Wie gehst du jetzt damit um, machst du einfach ohne Blogwalk weiter dein Ding? Hast du bereits konkrete Pläne?

Luisa: “Mein Blog wird ganz normal weiter geführt unter www.style-roulette.com – wir ziehen gerade mit einem Techniker den Blog um.”

4. Beeinflusst das Ende von Blogwalk viele deiner bereits geplanten Projekte?

Luisa: “Nein gar nicht, ich freue mich darauf wieder meinen komplett eigenen Blog zu haben!”

5. Das Aus von Mjunik, das Ende von Blogwalk… Ziemlich viel Veränderung in deinem Leben momentan. Wie schafft du es damit fertig zu werden?

Luisa: “Ach eigentlich gar nicht. Veränderungen sind ganz normal und ich habe mich in den letzten 8 Jahren seit ich blogge so sehr daran gewöhnt, dass es jeden Tag Veränderungen geben kann. Mal bekommt man einen Job nicht, dann wiederum kommt unerwarteterweise ein riesiger Deal rein oder man wird spontan auf eine tolle Reise oder ein Event eingeladen. Ich glaube ja daran, dass alles aus einem gewissen Grund passiert und bei mir passiert gerade privat so viel und mit der neuen Wohnung und unserem Blogger-Workshop und anderen großen Projekten an denen wir arbeiten, da passt das für mich ganz gut.”

“Meine Mama hat immer gesagt: Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich die nächste.”

INfleur findet: Das klingt nach: Bye, bye Blogwalk und Hallo große weite Welt. Wir wünschen Luisa und ihrem Blog nur das Beste.

Daniela Maier

Daniela ist 25 und schreibt seit September 2016 für Infleur.com.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!