INfleur Newcomer-Check: 12 Fragen, 12 Antworten mit Alexandra

INfleur Newcomer-Check! Jede Woche präsentiert Euch INfleur die heißesten neuen Influencer von Instagram, Facebook, Snapchat, YouTube und Co. Dabei gibt es 12 interessante Fragen. Diese Woche stellen wir euch Alexandra besser bekannt als @lalelex , vor.

1. Mein Lieblings-Social-Media Channel ist …Instagram

2. Mein Lieblings-Influencer/In ist … vanezia_blum

3. Meine Lieblings-App jenseits von Social-Media ist … Headspace

Guten Morgeeeeeen ☀️☺️ . Ihr könnt diese Frage bestimmt nicht mehr hören, aber ➡️ Wer von euch ist morgen auch am @worldfitnessday ?? ? . War bei mir eine relativ spontane Entscheidung, weil mich @katrinlafeline gefragt hat, ob ich mitgehen will, aber freu mich jetzt total drauf ? . Ich würde mich sehr freuen, einige von euch zu treffen! Und ich bin auch schon voller Tatendrang bei den ganzen Workouts mitzumachen ?? . Ich werde Sonntag auch noch in Frankfurt bleiben, also falls jemand Zeit hat, schreibt doch mal. Vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsames Essen oder sowas ☺️ . #fitnessfood #healthyeating #absaremadeinthekitchen #clean #cleaneating #bodybuilding #powerlifting #eatforabs #diet #abnehmen #shred #defi #bulk #ernährung #highprotein #greyhair #grannyhair #grannyhairdontcare #silverhair

A post shared by Alexandra Lederer (@lalelex) on

4. Was jeder im Kleiderschrank haben sollte … eine Jogginghose.

5. In meiner Handtasche ist … ein Beutel voll mit Bonbons und Salz.

6. Mein Beauty-Geheimnis … Lerne dich selbst zu akzeptieren, so wie du bist und du wirst das auch nach außen ausstrahlen.

7. Mein Lebensmotto ist … Beauty has a lot to do with character.

8. Eine Woche ohne Internet wäre für mich … ungewohnt, aber machbar und entspannend.

9. Auf eine einsame Insel würde ich folgende drei Sachen mitnehmen .. mein Handy, meinen Terminkalender und meine FitBit.

Heute mal kein Foodpic, weil ich mein Essen so schnell runter geschlungen habe, dass ich es garnicht erst fotografieren konnte ? . Das Training bin ich heute langsam angegangen, da ich durch das Laufen gestern Schmerzen in meinem Fuß habe, weil ich von Geburt an einen ziemlich starken Hallux Valgus habe ? der tut dann immer schnell weh, wenn ich etwas mehr laufe -.- Ich spiele mit dem Gedanken ihn diesen Winter weg operieren zu lassen, da ich es eh irgendwann machen muss. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? . #sz #sizezero #abgerechnetwirdamstrand #fitnessfood #healthyeating #absaremadeinthekitchen #clean #cleaneating #bodybuilding #powerlifting #eatforabs #diet #abnehmen #shred #defi #bulk #ernährung #highprotein #festival #openair #greyhair #grannyhair #silverhair

A post shared by Alexandra Lederer (@lalelex) on

10. Wenn ich eine Superkraft haben könnte, wäre es … so viel essen zu können, wie ich will, ohne zuzunehmen.

11. An mein erstes Social-Media-Bild erinnere ich mich heute … noch ganz genau. Es war ein Bild vor meinem Spiegel.

12. Mein größter Traum … einmal auf den Malediven in einem Hotel mit eigenem Infinity Pool Urlaub machen.

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>