Influencerin Kitty Spencer ist Prinzessin Dianas Nichte!

Dürfen wir vorstellen: Lady Kitty Eleanor Spencer – Prinzessin Dianas Nichte

Kitty Spencer ist mit ihren 26 Jahren schon eine echte Ikone. Cover-Shoots, prominente Freundinnen, ein Glamourleben.. Kitty ist ein richtiges britisches It-Girl. Doch so richtig bekannt macht sie auch die Tatsache, dass sie die Nichte von der allseits beliebten verstorbenen Prinzessin Diana ist. INfleur verrät euch, wofür sich die Influencerin einsetzt.

Kitty Spencer wuchs in Südafrika auf, nachdem ihre Eltern 1995 nach dort auswanderten. Damit ermöglichten sie dem royalen It-Girl eine Kindheit, in der sie behütet und fernab vom Medienrummel aufwuchs. Als ihre Tante, Prinzessin Diana, im Jahr 1997 viel zu jung starb, war Kitty Spencer erst sechs Jahre alt. Sie blieb in Südafrika und besuchte eine Privatschule in Kapstadt. Von da an eher unbeachtet wuchs die heute 26-Jährige zu einer Schönheit heran, die heute oft mit Diana verglichen wird. Heute hat sie sich selbst für ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden. Ihren ersten öffentlichen Auftritt bewältigte sie vor zehn Jahren, anlässlich des zehnten Todestages ihrer Tante.

@hellofashion_uk ! Shot by @zoemcconnell hair – @heathmassihair make-up – @irena_makeup ❤️

A post shared by Kitty Spencer (@kitty.spencer) on

Dort wurde sie übrigens von ihren Cousins Prinz William und Prinz Harry mit Küsschen begrüßt. Die Familien scheinen sich also nach wie vor noch gut zu verstehen.
Kitty Spencers Herz schlägt auch nicht nur für ihre Karriere als Model und It-Girl, sondern vor allem auch für wohltätige Zwecke.

“Ich bin mir bewusst, dass dieser Name mir ermöglicht, sehr viel Gutes zu tun. Zum Beispiel für Charity und andere Dinge, an die ich glaube.“

, sagte sie vor kurzem in einem Interview mit RTL. Und genau das versucht Kitty Spencer. Sie möchte ihren Namen nutzen, um Gutes zu tun.

#tbt ????

A post shared by Kitty Spencer (@kitty.spencer) on

Doch an ihre Tante erinnert die britische Influencerin sich nicht mehr gut. Immerhin war sie damals erst sechs Jahre alt

“Ich war so jung als sie starb. Ich habe nur noch einige wenige Erinnerungen an sie, aber diese sind besonders und glücklich. Ich bin so froh, diese Erinnerungen zu haben.. “

, sagte sie im Intverview mit der Vanityfair.

Übrigens war Kitty Spencer auch bei dem Dolce und Gabbana Shooting für die japanische Vogue dabei und müsste somit sogar Deutschlands Top-Influencerin Caro Daur kennengelernt haben. Bei Instagram folgen dem royalen It-Girl übrigens mittlerweile knapp 50 Tausend Menschen.

Celina Euchner

Celina Euchner schreibt seit Februar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>