“Mit dir ist alles Glitzer”: Hommage an die beste Freundin

Beste Freundin: Eine, mit der man neben GNTM im Bett Pizza isst, die mit dir stundenlang im Auto lauthals zu deinen Lieblingsliedern mitsingt und eine, die dir egal in welcher Lebenslage den Rücken freihält. Eine, mit der jede Schularbeit zur Partnerarbeit wird und eine, die du nur anschauen brauchst, um genau zu wissen was sie denkt.

An genau solche Freundinnen richtet sich das neue Buch “Mit dir ist alles Glitzer – Mein Buch für Dich” von Ana Kohler und Emilia BTE, den zwei Instagram Stars und besten Freundinnen. Es ist aber kein Buch, in dem man über die Freundschaft der zwei lesen kann – es ist eines für DICH und DEINE beste Freundin!

Genaueres verriet uns Ana im exklusiven Infleur-Interview:

“Unser Buch ist ein Freundschaftsbuch, aber in einer Form, die es in Deutschland so noch nicht wirklich gibt! Es ist ein Buch für deine beste Freundin, in dem ihr gemeinsame Erinnerungen festhalten, Eigenschaften ausfüllen, Tipps und Erfahrungen weitergeben und jede Menge Fotos und Sticker reinkleben könnt. Das Ergebnis ist echt cool geworden!

Mit diesem Buch kann man seiner besten Freundin zeigen, wie viel sie einem bedeutet, denn das zeigt man oder vermittelt man sowieso viel zu selten! Während dem Ausfüll- und Einklebeprozess realisiert man erst so richtig, wie viel man eigentlich schon zusammen erlebt hat!”

Ein absolutes Must-Have

To cut Long Story short: das perfekte Geschenk für die beste Freundin – egal ob zum Geburtstag, zum Internationalen Tag der Freundschaft (30.Juli) oder einfach einmal für zwischendurch um DANKE zu sagen!

Für die Ana und Emilia Fans gibt es sogar ein zusätzliches Special im Buch: Auf einzelnen Seiten verraten die zwei Freundinnen immer wieder kostbare Erinnerungen, wie ihr sie so sicher noch nicht erfahren habt. xoxo Gossip Girl 😉

“Ihr müsst wissen: Ich liebe meine Fans!” – Ana Kohler

Ein weiteres Special für die Fans gibt es von UNS: Das exklusive Interview mit Ana Kohler über ihr Buch, ihre Fans, ihre Freundschaft mit Emilia, ihre zweisprachige Beziehung mit Bars and Melody Star Charlie Lenehan, ihren Umzug nach Köln, ihr Leben im Rampenlicht und ihre musikalische Zukunft !

 

GIVEAWAY

Zur Feier des Tages, verlosen wir 1 Exemplar “Mit dir ist alles Glitzer” unter unseren Lesern! Was ihr tun müsst, um das Freundinnen-Buch zu gewinnen? Interview Liken, kommentieren und unseren YouTube-Kanal abonnieren! Viel Glück! 🙂 Gewinnspielschluss: 20.03.2019

Das Buch ist ab 11.03.2019 überall erhältlich. Ihr könnt es aber bereits jetzt vorbestellen! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Alina Eberstaller

Just an austrian writer, on her way to become a Journalist :)

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>