Newcomer-Check: 12 Fragen, 12 Antworten mit Patrizia

 

INfleur Newcomer-Check! Jede Woche präsentiert euch INfleur die heißesten neuen Influencer von Instagram, Facebook, Snapchat, YouTube und Co. Dabei gibt es 12 interessante Fragen. Diese Woche stellen wir euch Patrizia, besser bekannt als Maison Pazi, vor. Patrizia ist 26, Mami eines süßen Prinzen namens Emilian und hat auf Instagram fast 27.000 Follower.

infleur_newcomer_7maerz

1. Mein Lieblings-Social-Media Channel ist … Definitiv Instagram. Das ist meine Lieblings-App, die ich täglich nutze und das schon über sechs Jahre.

2. Mein Lieblings-Influencer/In ist … Puh, da gibt es wirklich sehr viele. Ich bin ein großer Fan von Farina von Novalanalove, da ich großen Respekt davor habe, was sie erreicht hat, wie toll sie das alles meistert und wie authentisch und lieb sie geblieben ist. Sie ist ein wahnsinnig sympathischer Mensch und ich folge ihr schon ganz lange und immer noch sehr gerne.

3. Meine Lieblings-App jenseits von Social-Media ist … Ich liebe Musik und nutze deshalb sehr oft Shazam. Ausserdem bin ich ein großer Fan von GZSZ und schau mir die aktuellen Folgen oft auf der TV NOW App an.

4. Was jeder im Kleiderschrank haben sollte … Ein Wohlfühl-Outfit. Bei mir ist das z.B. eine Skinny Jeans, ein schwarzer Kaschmir-Pulli und eine hochwertige Tasche. Wenn ich
gar nicht weiß, was ich anziehen soll oder mich nicht so wohl fühle, dann trage ich das und bin schon viel selbstbewusster.

5. In meiner Handtasche ist … Immer Unordnung und meistens ein Strafzettel!

6. Mein Beauty-Geheimnis … Abends immer abschminken, in eine gute Reinigungsbürste
investieren (ich nutze die Mia2 von Clarisonic) und viel Feuchtigkeit. Zur Zeit schwöre ich auf die Énergie de Vie Pflegeserie von Lancôme, besonders die Maske für die Nacht ist der HAMMER.

7. Mein Lebensmotto ist … Everything happens for a reason, so break the rules, stand apart, ignore your head and follow your heart.

8. Eine Woche ohne Internet wäre für mich … Schlimm und total ungewohnt! Aber dann würde ich es vielleicht doch genießen.

9. Auf eine einsame Insel würde ich folgende drei Sachen mitnehmen … Ein gutes Buch, ein schönes Strandtuch von The Beach People und eine riesengroße Flasche Vino ?

10. Wenn ich eine Superkraft haben könnte, wäre es … Macht über die Zeit zu haben! Dann könnte ich sie anhalten, wenn es gerade besonders schön ist und den Tag verlängern, wenn ich Stress und viel zu tun habe.

11. An mein erstes Social-Media-Bild erinnere ich mich heute … Noch sehr genau! Das war Anfang 2011: Ein Landschaftsbild mit meinem damaligen Lieblingsfilter. Ich hab am Anfang gedacht, dass Instagram eine App zur Bildbearbeitung ist. Erst nach einiger Zeit
habe ich gemerkt, dass die Bilder öffentlich zu sehen sind und ein paar gelöscht.

12. Mein größter Traum … Irgendwann ein Ferienhaus auf meiner Lieblingsinsel Ibiza zu
besitzen und von dort aus arbeiten und mit meiner Familie lange und gesund dort leben zu können.

Folgt Patrizia auf:
Blog
Instagram
Facebook
YouTube
Google+

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>