Stefanie Giesinger jetzt auch im TV!

Stefanie Giesinger startet jetzt so richtig als Schauspielerin durch. Sie wird bald nicht nur auf den Leinwänden unserer Kinos zu sehen sein, sondern auch im TV. Ist es nun vorbei mit ihrer Modelkarriere?

Die 21-Jährige hat vor kurzem das Geheimnis rund um den Film, in dem sie zu sehen ist, gelüftet (INfleur berichtete). Jetzt verkündete die Germany’s next Topmodell Gewinnerin, dass sie jetzt auch an einem Werbespot arbeitet.

Back in Paris ❤️?? with @lorealmakeup

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Dafür ist sie gemeinsam mit L’Oréal in Paris. Der Werbespot ist genau genommen für die L’Oréal Perfect Match Foundation, über die Stefanie schon des öfteren auf Snapchat berichtet hat.

Ihr wisst ja wie sehr ich diese Foundation liebe, und deshalb ist es so eine Ehre in diesem Werbespot involviert zu sein

Über ihren Snapchat-Account gab sie ihren Followern regelmäßig Updates live vom Dreh.

??

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Stefanie steht zurzeit immer öfters vor der Kamera, doch nicht als Model, sondern als Schauspielerin. Die Schauspielerei macht ihr zwar sehr viel Spaß, jedoch würde Stefanie dafür niemals ihre Karriere als Model aufgeben. Das Hauptaugenmerk will sie weiterhin auf das Modeln legen, jedoch möchte sie auch zeitgleich als Schauspielerin agieren. Damit will die 21-Jährige vor allem ihre Karriere vorantreiben.

INfleur wird euch über die Geschehnisse in Stefanies Leben auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

 

Lena Ulreich

Lena ist 17 Jahre alt und selbst begeisterte Bloggerin aus Österreich. Zu finden ist sie auf ihrem Blog oder auf Instagram: @lenaxcouture. Neben dem Bloggen und Schreiben liebt sie es zu fotografieren und reisen. Lena schreibt seit Januar 2017 für INfleur.

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!