Zu sexy bei Instagram: Viktoriya Demeshkina verliert Arbeit!

Viktoriya Demeshkina ist eine gewöhnliche Instagram-Lady aus Russland! Sie hat 25k Follower und zeigt sich gern freizügig im Netz. Das hat sie nun ihren Job gekostet!

Die Dame aus Russland arbeitet in einem Kindergarten. Und dort beschwerten sich viele der Eltern laut der britischen Boulevardzeitung The Sun beim Management so oft, dass die Kindergärtnerin ihre Stelle selbst kündigte und nun eine neue Arbeit sucht.

 

#russia #россия #попа #девушка

A post shared by Виктория Демешкина (@viktoriya_demeshkina) on

„Die Posen und Gesichtsausdrücke sind nicht angebracht für jemanden, der mit Kindern arbeitet“, sagt eine Mutter der Zeitung.

INfleur meint: Heutzutage ist eben nichts mehr privat. Und wer solche Bilder macht, muss sich am Ende nicht wundern…

No Comments Yet

Hinterlasse Deinen Kommentar!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>